SVossLiebe Lehrerinnen und Lehrer,
sehr geehrte Damen und Herren,

der Myrtel Verlag wurde im Jahr 2003 von mir als engagierte Grundschullehrerin gegründet, weil ich mit den vorhandenen Methoden und Materialien nicht zufrieden war.

Mit einem kompetenten Team von Entwicklern hat es sich der Verlag zum Ziel gesetzt, ganzheitliche Lernkonzepte aus der Praxis für die Praxis zu entwickeln, die die Lerninhalte mit Sprache, Musik und Bewegung verknüpfen.

Mit Matto, dem Wattwurm, ist das neue Mathematik-Lernkonzept von Lernstufe 0 bis 4 jetzt komplett. Die Module bauen inhaltlich aufeinander auf und beinhalten auf allen Stufen sowohl Förder- wie auch Fordermöglichkeiten auf unterschiedlichen Lernniveaus. Die Leitfigur Matto erwirbt allgemeine und mathematische Kompetenzen über spannende Naturphänomene.

Die vielfältigen hilfreichen Anregungen in den Lehrerhandreichungen und das klar strukturierte, differenzierte Schülermaterial ist nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt. Damit erbringen die Lernkonzepte nachweisbare Erfolge und liefern einen besseren Lernerfolg als vergleichbare Schülermaterialien. Durch diese Erleichterung in der Unterrichtsvorbereitung und in der Unterrichtspraxis sind derartig innovative Materialien auch für Berufsanfänger und in der Arbeit mit inklusiven Lerngruppen sehr geeignet.

Mit herzlichem Gruß
Suzanne Voss mit dem Myrtel Team

 
Bücher

Downloads

Gesamtkatalog

GK2017

Kennenlernbuch

Bestellen Sie hier
unverbindlich und kostenlos

300 Kennenlernbuch

Myrtel-Kennenlernbuch
für die Grundschule mit 32
Musterseiten als Kopiervorlagen
zum Soforteinsatz!

Unser Tipp

Schreibkarte
€ 1,90

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an,
wir helfen Ihnen gern weiter:

040 - 970 77 67 - 0

Links

Die Kleine Seenadel



Multimar-logo-2010